Physio Eilendorf

Jubiläum: 30 Jahre Physio Eilendorf

30 Jahre Physio Eilendorf – ein Grund zu feiern!

Legen wir ohne mathematische Genauigkeit einmal über 7.000 Behandlungstage in den vergangenen 30 Jahren zugrunde, dann haben wir vermutlich über 10.000 Säuglinge und Kleinkinder behandelt. Bilanzieren könnten wir sicherlich ebenso viele „ausgewachsene“ Füße, Ellenbogen, Rücken oder Schultern. Nicht zu vergessen: hunderte Stunden gefüllt mit Arztgesprächen und Fortbildungen. Doch Zahlen und Statistiken waren noch nie unsere Leidenschaft. Was uns seit 1989 begeistert, ist mit einem großen Behandlungsspektrum gezielt zu helfen. Unsere Patienten bleiben immer „einmalig“, ob es die erste oder tausendste Lymphdrainage in der Praxis ist.

Blicken wir zurück auf die drei Jahrzehnte Physio Eilendorf, dann machen uns die vielen freundschaftlichen Begegnungen, die bereichernden Kooperationen und vor allem die Treue unserer Patienten glücklich. Mit kleinen Aufmerksamkeiten möchten wir uns dafür in der nächsten Woche bedanken. Bleiben Sie mit uns in Schwung!